18 Reise zum Diamant-Kristall im Inneren der Erde – Meditation mit Marzena Kaliciak

In der letzten Folge vom Lebe Dich bewusst-Podcast war das Thema „Dein Körper im Gleichgewicht durch gesteigertes Bewusstsein und Loslassen – Alexander Technik„. Hier hast Du erfahren, wie Du mit leichten übungen und mehr Bewusstsein Deinen ganzen Körper in seinen natürlichen Urzustand bringen kannst.

In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Gast, nämlich die zauberhafte Elfe Marzena Kaliciak von Lightwell-being. Marzena ist spirituelle Heilerin und betreibt eine Praxis für energetische Heilarbeit. Ich habe Marzena auf einer Messe kennengelernt und durch Sie hat sich meine spirituelle Ent-Wicklung sehr beschleunigt. Ihre Heilreisen oder auch Fantasiereisen sind Auflüge in andere Welten. Sie versteht es durch Ihre Worte ein tiefes Eintauchen in unbekannte Orte und dadurch Heilung geschehen zu lassen. Da ich so begeistert von ihrem Können bin, habe ich sie gefragt, ob sie eine solche Reise auch für meine Podcast-Hörer aufnehmen kann. Und sie konnte! Das Ergebnis folgt gleich.

Gemeinsam begeben wir uns in dieser Podcast Folge auf eine Reise zum Diamant-Kristall im Inneren der Erde. Tiefe Transformation und die Einweihung in die Frequenz der Drachenlinien (Ley-Linien) erwarten uns dort. Du wirst zum Träger dieser immensen heiligen Kraft – Heilung für dich selbst und die Erde darf dadurch geschehen.  

Ich durfte diese Reise bei der Aufnahme erleben und ich war und bin begeistert!

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte höre diesen Podcast nur, wenn Du Ruhe hast, Dich hinlegen kannst und Dich darauf einlassen kannst. Nach der Reise endet der Podcast einfach, so dass Du in der Stille bleiben kannst.

Die wunderbare Musik stammt von Thaddeus – Temple of Healing Love.

Wenn Du auch weitere derartige Reisen erleben möchtest, wende Dich direkt an Marzena unter Lightwell-being!

Und schon geht es los! Ich wünsche Dir dabei viel Freude, tiefe Transformation und Heilung!

Liebe Grüße
Sebastian

Schreibe einen Kommentar