22 Zehn Fundamentale Fragen zu Deinem bewussten Leben

In meiner letzten Folge habe ich Dir meine „Anleitung zur Selbstheilung und andauernder Gesundheit“ vorgestellt. Hier waren die wesentlichen Punkte, dass Du Selbstheilung ganz leicht geschehen lassen kannst und dass die Verantwortung für Deine Gesundheit ganz bei Dir liegt.

In dieser Folge „10 Fundamentale Fragen zu Deinem bewussten Leben“ ist alles anders. Diese Folge ist ganz kurz. Und diese Folge gibt keine Antworten und hat kaum Inhalte. Diese Folge stellt Dir nur 10 Fragen, die ganz tief gehen können.

Ich möchte dich damit inspirieren, noch bewusster zu werden. Es gibt auf die gleich folgenden Fragen nur richtige Antworten. Sicher gibt es auch Antworten, wie sie im spirituellen Lehrbuch stehen könnten. Doch aus meiner Sicht geht es hier nur darum, dass Du Dir diese Fragen stellst. Lass sie dann auf Dich wirken und suche in Dir nach Deinen eigenen Antworten. Deinen individuellen Antworten, die genau im Jetzt passen. Die in diesem Augenblick für Dich stimmig sind. Nur darum geht es. Du kannst dadurch einen sehr intensiven inneren Prozess anstoßen, der zu mehr Bewusstsein und Wandel führen kann.

Gerne kannst Du die Fragen auch an anderen Tagen wiederholen und möglicherweise werden Deine Antworten ganz anders ausfallen. Einige Fragen habe ich von Neale Donald Walsch und einige sind von mir.

Nun geht es los. Ich wünsche Dir viele bewusste Momente und Erkenntnisse:

  1. Wer bist Du?
  2. Wo bist Du?
  3. Warum bist Du, wo Du bist?
  4. Wie gehst Du damit um?
  5. Warum machst Du was Du machst?
  6. Was willst Du sein?
  7. Was kannst Du noch weglassen?
  8. Wie bist Du in Harmonie?
  9. Wer oder was kontrolliert Dich?
  10. Wer wärst Du ganz ohne Gedanken?

Das waren sie also. 10 fundamentale Fragen zu Deinem bewussten Leben. Ich wünsche Dir bewusste Momente und wunderbare Antworten!

Dein Sebastian

Schreibe einen Kommentar