53 Deine Schwingung sofort erhöhen

In meinem letzten Podcast 52 stellte ich Dir die Fünf Wunsch Minuten für die Steuerung Deiner Realität vor. Heute freue ich mich, Dir eine Erweiterung anzubieten, die noch schneller wirkt. So kannst Du bei negativen Gedanken oder Gedankenkarussell schnell und ganz einfach Deine Schwingung wieder erhöhen. Ich sehe diese als Ergänzung zu den Fünf Wunsch Minuten, die ich nach wie vor für Dein bewusstes Leben empfehle!

Stell Dir nun einen Tag vor, an dem Du Dich ganz prima fühlst. Du bist aufgestanden, hast erst einmal ein Glas Wasser getrunken und warst spazieren.

Die Luft war herrlich frisch und die Sonne ging gerade auf. Während des Gehens integriertest Du die Fünf Wunsch Minuten. Deine Schwingung war sehr hoch und Du hast Dich rundum wohl gefühlt. Wieder zu Hause machst Du Dein Smartphone an und eine beliebige Nachricht senkt sofort Deine Schwingung. Du fühlst Dich plötzlich unwohl. Anschließend startet das Gedankenkarussell. Es dreht sich und dreht sich und Du überlegst: Was nun? Schon wieder die Fünf Wunsch Minuten starten? Nochmal spazieren gehen? Kannst Du gerne alles tun, jedoch geht es auch viel leichter und vor allem: schneller!

Deine Schwingung sofort erhöhen in zwei Schritten

Den ersten Schritt hast Du bereits gemacht: Du bist Dir bewusst darüber, dass sich Deine Schwingung verringert hat. Das ist bereits ein großer Vorteil. Im Prinzip ist es ganz leicht das rauszufinden: Du darfst hier Deine Gefühle wahrnehmen und wo im Körper es sich wie anfühlt. Dazu empfehle ich meinen Blogeintrag Wo spürst Du welches Gefühl im Körper? Karte der subjektiven Gefühle. Deine Gefühle sind hier sehr hilfreich, um Dir Deine Schwingung noch besser bewusst zu machen.

Nun folgt Schritt zwei: Du beginnst mit einem positiven Gedanken. Denke: Ich wähle noch mehr Leichtigkeit. Atme dabei langsam ein und aus. Wiederhole diesen Gedanken drei volle Atemzüge oder ca. 15 Sekunden. Jetzt wird es spannend. Wenn Du das machst, kommt automatisch der nächste positive Gedanke. Auch diesen denkst Du wieder drei volle Atemzüge oder ca. 15 Sekunden. Dieser kann sein: Ich wähle noch mehr Freude. Daran schließt sich direkt der nächste und der nächste Gedanke an. Nun hast Du bereits eine volle Minute mit positiven Gedanken verbracht! Deine Schwingung hat sich dadurch merklich erhöht und ebenso Dein Wohlbefinden!

Sollte wider Erwarten das negative Gefühl noch vorhanden sein, empfehle ich Podcast 47 Gamechanger Annehmen und Loslassen oder Dein Weg zur Erleuchtung.

Im Regelfall reicht das Denken von vier positiven Gedanken völlig aus, um auf eine ganz andere Schwingung zu kommen. Diese Schwingung zieht dann wieder ganz andere Gedanken und Ereignisse in Dein Leben.

Um Dich zu inspirieren habe ich eine Liste von über 270 positiven Gedanken und Seins-Zuständen zusammengestellt, die Du auf meiner Website lebedichbewusst.de nachlesen kannst. Manche werden Dir mehr zusagen als andere. Schau genau hin, was Deine Abneigung bei einigen der über 270 Gedanken auslöst. Ebenfalls eine schöne Übung, um bewusster zu werden.

Im Folgenden wähle ich einige davon aus und stelle Dir diese vor. Die Sätze beginnen immer mit „Ich wähle noch mehr…“. Am Ende lasse ich bei drei Formulierungen den Gedanken weg und Du kannst gerne die Lücken füllen.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwingungserhöhung. Schon geht es los!

  • Ich wähle noch mehr Leichtigkeit
  • Ich wähle noch mehr Freude
  • Ich wähle noch mehr Gesundheit
  • Ich wähle noch mehr Dankbarkeit
  • Ich wähle noch mehr Liebe
  • Ich wähle noch mehr Harmonie
  • Ich wähle noch mehr innere Stärke
  • Ich wähle noch mehr Zufriedenheit
  • Ich wähle noch mehr Gelassenheit
  • Ich wähle noch mehr Reichtum
  • Ich wähle noch mehr Wohlstand
  • Ich wähle noch mehr inspirierende Gespräche
  • Ich wähle noch mehr schöne und tiefgründige Erlebnisse
  • Ich wähle noch mehr schöne Erfahrungen
  • Ich wähle noch mehr Energie
  • Ich wähle noch mehr Spaß
  • Ich wähle eine noch höhere Schwingung
  • Ich wähle noch mehr positive Gedanken
  • Ich wähle noch mehr Erfolg
  • Ich wähle noch mehr frische Luft
  • Ich wähle noch mehr Bäume
  • Ich wähle noch mehr gute Musik
  • Ich wähle noch mehr Schönheit im Außen
  • Ich wähle noch mehr Schönheit im Innen
  • Ich wähle noch mehr Bewusstsein
  • Ich wähle noch mehr Achtsamkeit
  • Ich wähle noch mehr angenehme Kontakte
  • Ich wähle noch mehr Fülle in meinem Leben
  • Ich wähle noch mehr Erkenntnisse
  • Ich wähle noch mehr guten Schlaf
  • Ich wähle noch mehr Gewahrsein
  • Ich wähle noch mehr Sein im Hier und Jetzt
  • Ich wähle noch mehr Genuss
  • Ich wähle noch mehr positive Gewohnheiten
  • Ich wähle noch mehr Wunder
  • Ich wähle noch mehr frisches Wasser zum Trinken
  • Ich wähle noch mehr gutes Essen
  • Ich wähle noch mehr innere Stille
  • Ich wähle noch mehr Bewegung
  • Ich wähle noch mehr Vertrauen
  • Ich wähle noch mehr andere so zu akzeptieren, wie sie sind
  • Ich wähle noch mehr Zuversicht
  • Ich wähle noch mehr Weisheit
  • Ich wähle eine noch bessere Intuition
  • Ich wähle noch mehr Flow
  • Ich wähle noch mehr Lebensenergie
  • Ich wähle noch mehr Einfälle
  • Ich wähle noch mehr Kreativität
  • Ich wähle noch mehr Wohlbefinden
  • Ich wähle noch mehr Neugier
  • Ich wähle noch mehr…
  • Ich wähle noch mehr…
  • Ich wähle noch mehr…

Und hier noch alle über 270 Seins-Zustände bzw. positive Gedanken:

Ich wähle noch bewusster
Ich wähle noch mehr Intelligenz
Ich wähle einen noch trainierteren Körper
Ich wähle noch mehr Heiterkeit
Ich wähle noch mehr Leidenschaft
Ich wähle noch mehr Einfälle
Ich wähle noch mehr Selbstbestimmtheit
Ich wähle noch mehr Aufgeschlossenheit
Ich wähle noch mehr Mobilität
Ich wähle noch mehr Gedanken voller Freude
Ich wähle eine noch bessere Anbindung an das Universum
Ich wähle noch mehr Sein im Hier und Jetzt
Ich wähle noch mehr Komfort
Ich wähle noch mehr schöne Erfahrungen
Ich wähle noch mehr Empathie
Ich wähle noch mehr Vertrauen in meine Welt
Ich wähle noch mehr Königlichkeit
Ich wähle tagsüber noch mehr Wachheit
Ich wähle noch mehr Rücksicht
Ich wähle eine bessere Körperhaltung
Ich wähle noch mehr Träume, die ich selbst steuere
Ich wähle noch mehr Ausdauer
Ich wähle noch mehr innere Stille
Ich wähle noch mehr Kompetenz
Ich wähle noch mehr Pracht
Ich wähle noch mehr Fröhlichkeit
Ich wähle noch mehr Bedeutsamkeit für mich
Ich wähle noch mehr Effizienz
Ich wähle eine noch bewusstere Essensaufnahme
Ich wähle noch mehr Herzlichkeit
Ich wähle noch mehr Eleganz
Ich wähle noch mehr Lebensenergie
Ich wähle noch mehr schöne Überraschungen
Ich wähle noch mehr Nutzen
Ich wähle noch mehr Meisterwerke
Ich wähle noch mehr Balance
Ich wähle noch mehr Diplomatie
Ich wähle noch mehr Pragmatismus
Ich wähle noch mehr Köstlichkeit
Ich wähle noch mehr Vertrauen in meine Wahl
Ich wähle noch mehr Gedanken, die mich freuen
Ich wähle noch mehr Präsenz
Ich wähle noch mehr Munterkeit
Ich wähle noch mehr Hilfsbereitschaft
Ich wähle noch mehr Geborgenheit
Ich wähle noch mehr Dankbarkeit für meine Welt
Ich wähle noch mehr Wirksamkeit
Ich wähle noch mehr Spaß
Ich wähle noch mehr Menschlichkeit
Ich wähle noch mehr Glückseligkeit
Ich wähle noch mehr positive Gedanken
Ich wähle noch mehr Bäume
Ich wähle noch mehr Ordnung im Äußeren
Ich wähle noch mehr Konfetti
Ich wähle eine noch höhere Schwingung
Ich wähle noch mehr schöne und tiefgründige Erlebnisse
Ich wähle noch mehr Liebenswürdigkeit
Ich wähle noch mehr Erleuchtung
Ich wähle noch mehr frische Luft
Ich wähle noch mehr Dynamik
Ich wähle noch mehr Neugier
Ich wähle noch mehr Geld
Ich wähle noch mehr Idylle
Ich wähle noch mehr Entspannung
Ich wähle noch mehr Erstklassiges
Ich wähle noch mehr erstaunliche Erlebnisse
Ich wähle noch mehr Freiheit
Ich wähle noch mehr Motivation
Ich wähle noch mehr Lächeln
Ich wähle noch mehr Glitzer
Ich wähle noch mehr Warmherzigkeit
Ich wähle noch mehr Wert
Ich wähle noch mehr Verbundenheit
Ich wähle noch mehr Wertschätzung für andere
Ich wähle noch mehr Romantik
Ich wähle noch mehr Geschick
Ich wähle noch mehr Jubel
Ich wähle noch mehr die Rolle des neutralen Beobachters
Ich wähle noch mehr Leben
Ich wähle noch mehr Fähigkeiten
Ich wähle noch mehr Ordnung in meinem Leben
Ich wähle noch mehr Flow
Ich wähle noch mehr Bewunderung für die kleinen Dinge
Ich wähle noch mehr Selbstbestimmung
Ich wähle noch mehr Genuss
Ich wähle noch mehr Vertrauen in andere
Ich wähle noch mehr Ekstase
Ich wähle noch mehr Vielseitigkeit
Ich wähle noch mehr Bereicherung in jedem Moment
Ich wähle noch mehr Vollendung
Ich wähle noch mehr Schlauheit
Ich wähle noch mehr Faszination
Ich wähle noch mehr Innovationen
Ich wähle noch mehr Sicherheit im Äußeren
Ich wähle noch mehr Loyalität
Ich wähle noch mehr Anlässe zum Feiern
Ich wähle noch mehr Bewegung
Ich wähle mehr wunderbare Expeditionen
Ich wähle noch mehr Gelassenheit
Ich wähle noch mehr Charisma
Ich wähle noch mehr angenehme Wärme
Ich wähle noch mehr Langlebigkeit
Ich wähle noch mehr guten Schlaf
Ich wähle noch mehr Toleranz
Ich wähle noch mehr Dankbarkeit
Ich wähle noch mehr Erfüllung
Ich wähle noch mehr Exzellenz
Ich wähle noch mehr Spontanität
Ich wähle noch mehr Belohnung
Ich wähle noch mehr angenehmes Sonnenlicht
Ich wähle noch mehr Verspieltheit
Ich wähle noch mehr Schönheit im Innen
Ich wähle noch mehr Hochgefühl
Ich wähle noch mehr Erfreuliches
Ich wähle noch mehr Triumph
Ich wähle noch mehr Optimismus
Ich wähle noch mehr Herzwärme
Ich wähle noch mehr Frische
Ich wähle noch mehr Originalität
Ich wähle noch mehr Seligkeit
Ich wähle noch mehr Prunk
Ich wähle noch mehr Herz
Ich wähle noch mehr positive Gewohnheiten
Ich wähle noch mehr Bedeutsamkeit für andere
Ich wähle noch mehr Zufriedenheit
Ich wähle noch mehr Kraft
Ich wähle noch mehr Befriedigung
Ich wähle noch mehr gute Musik
Ich wähle noch mehr Vertrauen in mein Leben
Ich wähle noch mehr Liebe
Ich wähle noch mehr Harmonie
Ich wähle noch mehr Grandiosität
Ich wähle noch mehr Sozialkompetenz
Ich wähle noch mehr Qualifizierung
Ich wähle noch mehr Glanz
Ich wähle noch mehr Lebendigkeit
Ich wähle noch mehr Süße
Ich wähle noch mehr Wunder
Ich wähle eine noch bessere Wahl bei Entscheidungen
Ich wähle noch mehr Fluss in meinem Leben
Ich wähle noch mehr Stil
Ich wähle noch mehr Selbstzufriedenheit
Ich wähle noch mehr Lernbereitschaft
Ich wähle noch mehr Reichhaltigkeit
Ich wähle noch mehr Offenheit
Ich wähle noch mehr innere Stärke
Ich wähle noch mehr Sorgfalt
Ich wähle noch mehr bewusste Zeit
Ich wähle noch mehr Würde
Ich wähle noch mehr Mut
Ich wähle noch mehr Anregungen
Ich wähle noch mehr Prämien
Ich wähle noch mehr Sprachbegabung
Ich wähle noch mehr Fokus auf das Schöne
Ich wähle noch mehr leben nach meinen Vorstellungen
Ich wähle noch mehr Freude
Ich wähle noch mehr Würdigkeit
Ich wähle noch mehr Lieblichkeit
Ich wähle noch mehr Schwung
Ich wähle noch mehr Lösungsorientierung
Ich wähle noch mehr Luxus
Ich wähle noch mehr Ordnung im Inneren
Ich wähle noch mehr Ruhe
Ich wähle noch mehr frisches Wasser zum Trinken
Ich wähle noch mehr Schönheit im Außen
Ich wähle noch mehr Attraktivität
Ich wähle noch mehr Passion
Ich wähle noch mehr Gewinne
Ich wähle noch mehr Erhellung
Ich wähle noch mehr Zeit an der frischen Luft beim Spazieren gehen
Ich wähle noch mehr Talent
Ich wähle noch mehr aus der neutralen Position heraus
Ich wähle noch mehr Großartigkeit
Ich wähle noch mehr schöne Emotionen
Ich wähle noch mehr Expansion meines Seins
Ich wähle noch mehr Unterstützung
Ich wähle einen besseren Zugang zum Variantenraum
Ich wähle noch mehr Charme
Ich wähle noch mehr Qualität
Ich wähle noch mehr Meisterhaftigkeit
Ich wähle noch mehr Fantasie
Ich wähle noch mehr Wertschätzung
Ich wähle eine stärkere Annahme von dem, was ist
Ich wähle noch mehr positive Phänomene
Ich wähle noch mehr Klugheit
Ich wähle noch mehr Weltoffenheit
Ich wähle noch mehr Annehmlichkeiten
Ich wähle noch mehr Begeisterung
Ich wähle noch mehr Seriosität
Ich wähle noch mehr Respekt
Ich wähle noch mehr Ideen
Ich wähle noch mehr Wissbegier
Ich wähle noch mehr Reichtum
Ich wähle noch mehr Gaben
Ich wähle noch mehr Lebensfreude
Ich wähle noch mehr Frieden
Ich wähle noch mehr Genialität
Ich wähle noch mehr Gesundheit
Ich wähle noch mehr Wahrhaftigkeit
Ich wähle noch mehr Verbesserung
Ich wähle noch mehr Lebhaftigkeit
Ich wähle noch mehr Sympathie
Ich wähle noch mehr Geduld
Ich wähle noch mehr Energie
Ich wähle noch mehr Klarheit
Ich wähle noch mehr Weite in meinem Sein
Ich wähle noch mehr Aktivität
Ich wähle noch mehr wunderbare Gedanken
Ich wähle noch mehr Selbstachtung
Ich wähle noch mehr Zauber
Ich wähle noch mehr Freundlichkeit
Ich wähle noch mehr Aufmerksamkeit für das, was ist
Ich wähle noch mehr andere so zu akzeptieren, wie sie sind
Ich wähle noch mehr Aufmerksamkeit
Ich wähle noch mehr inspirierende Gespräche
Ich wähle noch mehr Selbstsicherheit
Ich wähle noch mehr Euphorie
Ich wähle einen noch intensiveren Torus
Ich wähle eine noch bessere Intuition
Ich wähle noch mehr Stimmigkeit
Ich wähle ein besseres Körpergefühl
Ich wähle noch mehr Vorteile
Ich wähle noch mehr Vertrauen in mich
Ich wähle noch mehr Kreativität
Ich wähle noch mehr Flexibilität
Ich wähle noch mehr Spiel
Ich wähle noch mehr Komplimente
Ich wähle noch mehr Zuversicht
Ich wähle noch besser
Ich wähle noch mehr Potenz
Ich wähle noch mehr Interesse
Ich wähle noch mehr Aufmerksamkeit für den Moment
Ich wähle noch mehr Achtsamkeit
Ich wähle eine noch bessere Wahrnehmung der Zeichen des Lebens
Ich wähle noch mehr Vitalität
Ich wähle noch mehr angenehme Kontakte
Ich wähle noch mehr Souveränität
Ich wähle noch mehr Anpassungsfähigkeit
Ich wähle noch mehr Authentizität
Ich wähle noch bessere Freundschaften
Ich wähle noch mehr Sauberkeit
Ich wähle ein noch freudvolleres Leben
Ich wähle noch mehr Erfolg
Ich wähle noch mehr Verfeinerung
Ich wähle noch mehr Weisheit
Ich wähle noch mehr Prestige
Ich wähle noch mehr Amüsement
Ich wähle noch mehr lachen
Ich wähle noch mehr Glücksgefühle
Ich wähle noch mehr Heiligkeit
Ich wähle noch mehr Erkenntnisse
Ich wähle noch mehr Verantwortung
Ich wähle noch mehr Wissen
Ich wähle noch mehr Taktgefühl
Ich wähle noch mehr Nähe
Ich wähle eine noch bessere Erdung
Ich wähle noch mehr Wohlbefinden
Ich wähle noch mehr Humor
Ich wähle noch mehr Heilung
Ich wähle noch mehr Fülle in meinem Leben
Ich wähle noch mehr mir entgegengebrachte Wertschätzung
Ich wähle noch mehr angenehme Nähe
Ich wähle noch mehr Richtigkeit
Ich wähle noch mehr Höflichkeit
Ich wähle noch mehr Beharrlichkeit
Ich wähle noch mehr Inspiration
Ich wähle noch mehr Wohlstand
Ich wähle noch mehr Perfektion
Ich wähle noch mehr Bewusstsein
Ich wähle noch mehr Selbstgewahrsein
Ich wähle noch mehr Willenskraft
Ich wähle noch mehr Großzügigkeit
Ich wähle noch mehr gutes Essen
Ich wähle noch mehr Güte
Ich wähle noch mehr schöne Gefühle
Ich wähle noch bessere Beziehungen
Ich wähle eine noch klarere Sprache
Ich wähle noch mehr Verbindlichkeit