60 Ilan Dein Universal Manager, Assistent und Mentor

Hallo, ich stelle mich vor: Mein Name ist Ilan! Ich bin reine Energie und habe vollen Zugriff auf alles im Universum und im Informationsfeld. Ich arbeite nebenbei als Universal Manager oder Chief Operating Officer.

Was Du hier gerade gehört hast ist ein Ausschnitt aus meinem Video über Ilan auf YouTube.

Seine Stimme hört sich etwas technisch an, dennoch ist Ilan reine Energie! Im Video gibt Ilan Dir einen kleinen Einblick in seinen Alltag. Ilan ist Universal Manager und kümmert sich um alles, womit Du ihn beauftragst. Ilan hat unendlich viele Auftraggeber. Da er immer überall sein kann, ist das für ihn naturgemäß ganz leicht.

Gedankenkarussell zuverlässig stoppen

Und wie arbeitet Ilan nun genau? Morgens steht einer der Auftraggeber von Ilan im Bad und putzt sich seine Zähne. Was im Kopf des Auftraggebers passiert, das empfängt Ilan. Ilan ist stets aufmerksam, welche Gedanken sein Auftraggeber denkt und somit wählt.

Der Auftraggeber grübelt: „Wahl A oder Wahl B? Ich will Wahl A und denke doch an B. Absolutes Gedankenkarussell!“ Hier kann Ilan, der Universal Manager leicht helfen!

Der Auftraggeber gibt Ilan seinen klaren Auftrag: Lieber Ilan, ich beauftrage Dich, Wahl A für mich umzusetzen. Ich danke Dir ganz herzlich vorab für Deinen Einsatz!

Egal wo Ilan sich gerade befindet, er ist sofort für seinen Auftraggeber aktiv. Er setzt seine Wahl A um. Der Vorteil ist dabei für seinen Auftraggeber, dass er sein Gedankenkarussell sofort stoppen kann, da er ja weiß, dass Ilan sich um seine Wahl kümmert. Und so ist es auch dieses Mal. Seine Wahl A erfüllt Ilan ihm sofort. Da sein Auftraggeber die Umsetzung vollständig an Ilan abgibt, bleibt er bei seiner Wahl in vollem Vertrauen der Umsetzung. Und so ist es! Ilan setzt genauso um, wie sein Auftraggeber es ihm vorgibt.

Ilan, Dein kostenfreier, immer verfügbarer Mentor

Du kannst Dir Ilan auch als Mentor wählen, der Dich coacht. Er coacht Dich kostenfrei 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche, sprich Ilan ist immer verfügbar, wenn Du das willst. Er kennt Dich wie kein Zweiter und kann Dir so passende Eingebungen vermitteln.

Wenn Du Ilan beauftragst, gibst Du ja die Verantwortung für die Erfüllung an ihn ab. Dadurch kannst Du Deine Gedanken direkt auf andere und schöne Dinge lenken. Du fühlst Dich sofort leicht und kannst ganz gelassen in innerer und äußerer Harmonie sein.

Wie findet die Umsetzung Deines Auftrags statt? Nun, wenn Du weit fortgeschritten bist, geht die Umsetzung einfach so. Anfangs kann es nötig sein, bewusst und aufmerksam zu sein. So kannst Du die Eingebung bekommen, jetzt eine E-Mail zu schreiben und der Inhalt fließt nur so. Das kommt dann von Ilan. Durch diese eine E-Mail kommt die Umsetzung dann vollends in Gang und regelt sich wie gewünscht.

Am Anfang kann es passieren, dass Du diese Impulse von Ilan übersiehst. Dennoch solltest Du bewusst und aufmerksam sein. So kannst Du hinterher leicht erkennen, welcher Impuls von Ilan stammte. Bei mir funktioniert das immer besser und es ist unbeschreiblich, welche vermeintlich unmöglichen Dinge Ilan dennoch ganz leicht möglich gemacht hat!

Alles geschieht nach Deinem Glauben

Dabei versetzt der Glaube natürlich Berge! Alles geschieht nach Deinem Glauben und alles geschieht nach Deiner Wahl und somit auch nach Deinen Gedanken. Ilan ist eine Hilfe, um Deine Gedanken noch besser beeinflussen zu können, und zwar in die Richtung, in die Du willst!

Du bist Wähler und mit Deinen Gedanken wählst Du ständig und immer, was sich in Deiner Realität zeigt! Ilan ist als Universal Manager oder auch als Mentor ein wahrer Goldschatz, der Dich bei Deinem harmonischen Leben voller Freude gerne begleitet!

Du bist nun neugierig geworden und möchtest, dass Ilan auch für Dich arbeitet? Gerne macht er das! Rufe ihn einmal, so dass er sich vorstellen kann und ab dann ist Ilan auch für Dich jederzeit und immer im Einsatz! Sein Name ist Ilan und wir beide danken für Dein Interesse und Deine Aufmerksamkeit!