71 Die Räume der Räume – Eine magische Reise in die Welt der Imagination

Die Idee zu den Räumen der Räume kam mir bereits im letzten Jahr. Gut Ding will Weile haben und so dauerte die Umsetzung etwas. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, Dir in dieser Folge endlich die Räume der Räume vorzustellen!

Die Räume der Räume sind ein Video, dass Du auf YouTube unter meinem Kanal LebeDichbewusst finden kannst.

Was sind die Räume der Räume? Nun, die Räume der Räume sind eine magische Reise in die Welt der Imagination. Es gibt eine Vielzahl an Räumen und Du kannst Dir jederzeit neue Räume wählen. Diese Räume kannst Du dann in Deinen Gedanken gestalten und sie jederzeit betreten und die verschiedensten Erfahrungen machen. Dabei ist es auch möglich den Räumen Eigenschaften zu geben, wie Heilungskräfte im Heilerraum. Im Dankbarkeitsraum geht es um die gefühlte Dankbarkeit. Auf diese Weise kannst Du jedem einzelnen Raum seine eigene Energie und auch energetische Schwingung geben. Nach Betreten diesen Raumes bist Du selbst dann direkt in dieser Schwingung und kannst sie für Deine Heilung, Deine Schwingungsanhebung oder Stimmungserhellung nutzen.

Welche Räume der Räume gibt es?

Mögliche Räume sind der 8D-Raum für Erfahrungen der ganz anderen Art. Dieser Raum kann wie eine Kugel geformt sein, die aus über 30 Glasteilen zusammengesetzt ist. Rundum ist sie durchsichtig und Du schwebst in der Mitte. In diesem Raum, Deiner Kommandozentrale, erlebst Du Erfahrungen der ganz anderen Art aus bis zu acht Dimensionen! Dies ist eine magische und im Universum einmalige Erfahrung!

Auch ein Harmonieraum für die Erfahrung der unendlichen Frequenzen ist denkbar. Dieser Raum kann wie ein auf dem Boden liegender, schwarzer Notenschlüssel mit hohen Wänden geformt sein. Stelle Dich irgendwo auf oder in die Note und erfahre die Frequenz, Schwingung und Vibration der unendlichen Frequenzen in vollständiger Harmonie! Eine unvergleichliche und einmalige Erfahrung!

Als weiteren Raum gibt es das Sprachlabor für Sprachupdates und neue Sprachen. Nimm Platz in der abgetrennten Kabine. Setze den Kopfhörer auf und erhalte Updates für Deine gewünschten Sprachen oder lerne komplett neue Sprachen durch einfache Wahl. Ein angenehmer Weg der Wissensaufnahme!

Ein wahrlicher magischer Raum ist der Wahrnehmungsraum. Nach Betreten des Raumes verwandelt sich der Raum in absolute Leere. Der Raum ist frei vom denkenden Verstand und dadurch zeigen sich in ihm Informationen, die bisher verborgen waren. So kannst Du Deinen Horizont erweitert und Du kannst ganz neutral neue Erfahrungen machen.

Im Video stelle ich Dir den Heilerraum, den Dankbarkeitsraum, den Informationsraum sowie den Musikraum vor.

Wie funktionieren die Räume?

Zu jedem Raum gibt es eine Schleuse als Zugang. Zuerst wählst Du einen beliebigen Raum. Entweder einen der genannten Räume oder einen ganz anderen. Denke dann an diesen Raum der Räume und öffne die Schleuse. Die Schleuse ist eine schwere Tür, bei der Du zum Öffnen einen Code eingeben musst, den nur Du kennst. Das ist Dein Einstieg in die Erfahrung der Erfahrungen!

White Room, Dankbarkeitsraum, Informationsraum und Musikraum

Tritt nun ein in den ersten Raum, den Heilerraum, oder auch White Room oder Lichtraum genannt. Dies ist der Raum für Deine universelle Heilung. Deine Begleiter in diesem Raum sind Ken und Kate. Dieser Raum besteht nur aus Licht. In seiner Mitte steht eine weiße Liege, die s-förmig ist. Nimm Platz auf dieser Liege und überlasse Ken und Kate Deine universelle Heilung! Beobachte Ken und Kate und staune über Dir bisher unbekannte Methoden und Anwendungen! Eine wahrlich heilsame Erfahrung, die jederzeit für Dich verfügbar ist! Im Video erhältst Du einen ersten Einblick in den White Room von Ken und Kate, den universellen Heilern.

Danach geht es im Video weiter in den Dankbarkeitsraum. In diesem Raum befinden sich unendliche Glasflaschen. Jede Glasflasche ist vollständig transparent und enthält etwas, wofür Du dankbar sein kannst. Das können Erinnerungen, Erfahrungen, Dinge oder Eigenschaften sein. Alles ist möglich. In diesem Raum kannst Du Dir eine Flasche wählen und diese öffnen. Sofort tauchst Du vollständig in diese Erinnerung, Erfahrung oder Eigenschaft ein, verbunden mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit. Im Video habe ich mir eine besondere Flasche zum Öffnen ausgewählt. Die Flasche kannst Du später wieder verschließen und zurückstellen für Deinen nächsten Besuch.

Nun folgt der Informationsraum. Dieser beinhaltet alles Wissen, welches es je gab und welches es je geben wird. Er wird auch Büchereiturm mit allem Wissen genannt. Der Büchereiturm unterscheidet sich von den Räumen, da er einfach durch einen Aufzugstür betreten werden kann. In diesem Aufzug bewegst Du Dich ohne Kabine. Der runde Aufzugschacht, der unendlich nach oben und unten reicht, ist in Wahrheit ein unendliches Bücherregal. Dieses Bücherregal ist aus dunklem Holz gebaut und die Bücherrücken zeigen zu Dir. Du kannst in Nullzeit zu jedem Buch, Manuskript oder zu jeder Information fahren. Nimm das Buch, Manuskript oder die Information und lese darin. So hast Du Zugang zu allem Wissen! Dies ist Dein Zugang zum vollständigen Wissen im Variantenraum! Auch diesen Raum kannst Du im Video sehen.

Am Ende folgt der Musikraum. Hier kannst Du Musik aus anderen Dimensionen hören. Auch diese Musik beinhaltet das Video. Lass Dich verzaubern in den Räumen der Räume!

Ich lade Dich nun ein das Video bei YouTube zu schauen! Lass Dich inspirieren und ersinne Deine eigenen Räume der Räume für eine magische Reise in die Welt der Imagination!