75 Wer schwingt am höchsten?

Bereits Folge 37 handelte von den Energiestufen und Deiner dauerhaften Schwingungserhöhung. Da dieses Thema auch heute noch aktuell ist, erzähle ich Dir dazu eine kleine Geschichte. Diese Geschichte beantwortet die interessante Frage: Wer schwingt am höchsten?

Ben stellte sich diese Frage. Er sinnierte bereits seit einigen Tagen darüber, wer am höchsten schwingt. So hätte Ben sich Folge 57 anhören können und in einem Buch die Antwort auf seine Frage erhalten können. Jedoch zog Ben es vor, sich in diese Frage zu versenken. So kam es, dass er gestern im Wald spazieren ging. Er setzte sich unter seinen Lieblingsbaum, der eigentlich aus vier zusammengewachsenen Bäumen bestand. Hier saß er eine Weile, genoss den Duft und den Anblick des Waldes. Sein Kopf war leer, die Antwort blieb aus. Plötzlich bemerkte er ein Glitzern in der Luft. Er schaute genauer hin und konnte eine Fee entdecken, die auf Kopfhöhe vor ihm schwebte. „Hallo werter Ben, ich bin Holly! Ich bin eine Fee, die Wünsche erfüllt. Mir ist bekannt, dass Du eine Frage hast, die Dich einige Monde lang beschäftigt. Stell mir jetzt Deine Frage und ich beantworte sie Dir gerne!“

Fee Holly erfüllt Ben seinen Wunsch

Ben war einen Moment lang sprachlos ob des sich ihm bietenden Schauspiels. Holly war so schön und sie hielt einen Zauberstab in ihrer rechten Hand. Ben sammelte sich wieder und fragte: „Holly, bitte beantworte mir diese Frage: Wer schwingt am höchsten?“ Holly bewegte ihren Zauberstab, das Glitzern wurde stärker und einen Moment später sah Ben etwas vor sich liegen. Es passte in seine Hand und er nahm es auf. Es war ein Stein. Dieser Stein war schwarz, er hatte eine ganz weiche Seite, einige Kerben sowie rauhe Stellen. Zudem einige feine Poren und Vertiefungen. Er fühlte sich in Bens Hand sehr angenehm an. Dennoch war Ben überrascht: Ein Stein sollte am höchsten schwingen? Er fragte Holly: „Ich danke Dir, liebe Holly und bin verwundert. Ich dachte bei meiner Frage an einen Menschen. Also sag mir Holly, welcher Mensch schwingt am höchsten?“. Holly bewegte wieder ihren funkelnden Zauberstab, das Glitzern wurde erneut stärker. Einen Moment später lag ein Säugling neben Ben. Ben betrachtete ihn mit einem freundlichen Blick. Dennoch fing der Säugling unmittelbar an zu schreien. Holly stimmte einen Feenlied an und nach kurzer Zeit beruhigte sich der Säugling. Mit großen Augen, ganz präsent und in sich ruhend schaute er Ben an. Erneut war Ben verwundert und sprach: „Einen Säugling schickst Du mir? Wie soll ich mit ihm sprechen, um herauszufinden, wie sich die höchste Schwingung anfühlt? Bitte beachte diese meine Anforderung und sage mir, wer schwingt am höchsten?“. Ein drittes und letztes Mal schwang Holly ihren funkelnden Zauberstab. Das Glitzern wurde wieder stärker. Einen Moment später waren sowohl der Säugling als auch der Stein weg. Ben war alleine mit sich.

Da ging ihm ein Licht auf und er verstand: Alles ist eins, alles ist ein Bewusstsein und reine Existenz.

Vergnügt und hoch schwingend verließ er den Wald. Voller Liebe und Dankbarkeit zu allem, was ist.

Ende.