01 Das Leben als ein komplexes Spiel – Lebe Dich bewusst – Podcast

Heute ist endlich der Lebe Dich bewusst Podcast mit seiner ersten Folge online gegangen!

Und darum geht es heute: DU bist Protagonist in der komplexesten Simulation, die es je gab. Es ist wie ein Computerspiel.

Du bekommst täglich neue Aufgaben und hast die universellen Spielregeln zu beachten.

Du kannst Dich bei Erfüllung der Aufgaben weiterentwickeln.  Dann erweitert sich auch Dein Bewusstsein und Du kannst zu einem neuen Level aufsteigen.

Permanent bekommst Du Aufgaben aus bisherigen Leveln (Level-Testing) um zu prüfen, ob Du auf dem aktuellen Level richtig bist oder noch Level wiederholen musst.

Aufgaben kommen solange wieder und wieder, bis Du diese immer wieder mit Leichtigkeit bestehst.

Mit Deiner Vorstellungskraft bist Du in der Lage, Deine künftigen Level und Welten zu gestalten. Nicht jedoch die Aufgaben. Du bist also gleichzeitig auf Regisseur.

Im nächsten Level erfährst Du eine Frequenzänderung und bist so in der Lage mehr Fähigkeiten zu bekommen (auch spirituell) und über eine bessere Wahrnehmung zu verfügen.

Bist Du bereit für den nächsten Level?

In Dir drin ist ein Programmierer Deines Spieles, dein Unterbewusstsein. Dieser Programmierer arbeitet 24/7 und setzt alles um, was Du denkst und sagst und machst. Daraus werden die nächsten Level.

Wenn Du es schaffst auf die Wörter keine, nicht und ohne zu verzichten und dafür nur noch alles positiv zu denken und sagen dann weiß er was zu tun ist.

Falls du dir das eine wünschst aber das andere denkst ist er verwirrt und arbeitet lieber an etwas anderem. So verschiebt sich Deine Zielerreichung, vielleicht für immer.

Wenn Du immer klar und eindeutig bist dann hat er es leicht 🙂 und das zeigt sich dann in Deinem Leben!

Ich mache ein riesengroßes Puzzle und habe ganz viele passende Teile. Alles setzt sich zusammen. Andere haben auch ein riesengroßes Puzzle und viele falsche Teile. So dauert es wesentlich länger, bis das Puzzle ein Bild ergibt. Nur mit diesem Bild kommt Erkenntnis.

Das sind nur einige der Gedanken aus Folge 1. In dieser Folge stelle ich mich und den Podcast vor.

Du findest meinen Podcast auch bei Spotify oder iTunes! Ich wünsche Dir viel Freude und bin gespannt auf Deine Kommentare!

In Folge zwei geht es um „Nützliche Voraussetzungen für ein bewusstes Leben„.

Dein Sebastian

Schreibe einen Kommentar