Neu hier?

Du bist ganz neu bei „Lebe Dich bewusst„? Zunächst: Ganz herzlich willkommen!

Auf dieser Seite gebe ich Dir nützliche Tipps, wie Du das Meiste aus Deinem Besuch machst!

Blogbeiträge mit Nummern am Beginn sind meine Podcast-Folgen, die Du bei iTunes, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Amazon / Audible oder auf dieser Website hören kannst. Fast alle findest Du hier 1:1 transkribiert. D. h. das im Podcast gesprochene Wort ist hier auch 1:1 lesbar. Du hast also die Wahl: Hören oder lesen!

Darüber hinaus gibt es einige Blogbeiträge, die nur auf dieser Seite erscheinen und im Podcast demnach fehlen.

Ich empfehle Dir, die Podcast-Folgen der Reihe nach von Beginn an zu hören oder zu lesen. Der Podcast folgt einem inhaltlichen Aufbau.

Wenn es Dir darum geht bewusster zu werden und zu leben, dann höre gerne alle Folgen an – bis auf:
09 Selbstversuch: Klarträume – luzides Träumen,
11 Selbstversuch Heilfasten 7 Tage,
13 Kundalini – Fluch und Segen zugleich – Interview mit Tanja Braid,
20 Interview mit Sandra Weber Autorin von THEKI Ent-wickle Dich! Der Schlüssel zum Bewusstsein,
29 Mit Zeitreisen zum reichsten Menschen der Welt werden.

Diese Folgen kannst Du gerne auch hören, wenn Du Lust und Zeit hast. Für Dein Bewusster-werden sind die übrigen aus meiner Sicht zielführender.

Unterstützend gibt es noch einige hilfreiche Buchempfehlungen.

Ich biete keine Beratung! Alles, was Du aus meiner Sicht brauchst, findest Du hier kostenfrei.

Ich wünsche Dir viel Freude und viele hilfreiche Inspirationen!

Sebastian