Neu hier?

Du bist ganz neu bei ‚Lebe Dich bewusst‚? Zunächst heiße ich Dich ganz herzlich willkommen!

Auf dieser Seite gebe ich Dir nützliche Tipps, wie Du das Meiste aus Deinem Besuch machst.

Blogbeiträge mit Nummern am Beginn sind meine Podcast-Folgen, die Du bei iTunes, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Amazon / Audible oder auf dieser Website hören kannst. Fast alle findest Du hier 1:1 transkribiert. D. h. das im Podcast gesprochene Wort ist hier auch 1:1 lesbar. Du hast also die Wahl: Hören oder lesen!

Darüber hinaus gibt es einige Blogbeiträge, die nur auf dieser Seite erscheinen und im Podcast demnach fehlen.

Ich empfehle Dir, die Podcast-Folgen der Reihe nach von Beginn an zu hören oder zu lesen. Der Podcast folgt einem inhaltlichen Aufbau.

Alles, was Du aus meiner Sicht brauchst, findest Du hier kostenfrei.

Ich bitte von sämtlichen Mails / Kontaktaufnahmen (Interviewanfragen, Lob, Kritik, Nachfragen, usw.) abzusehen und danke Dir dafür!

Bewusste Grüße sendet Dir Sebastian