Online Pendel gratis – leicht und schnell

Hier ist Deine online Entscheidungshilfe – also Dein online Pendel!

Wie funktioniert das online Pendel?

Du überlegst Dir eine Frage, auf die die Antwort „JA„, „NEIN“ oder „NEUTRAL“ lauten kann und gibst diese Frage ein. Dann drückst Du den Button „Pendeln„. Nun erscheint direkt die Empfehlung! Bitte beachte, dass es nur eine Empfehlung ist und die Entscheidung weiterhin bei Dir liegt!

Pendeln braucht immer etwas Zeit und das Pendel muss auch zur Hand sein. Deshalb hatte ich mir bereits in Excel eine Entscheidungshilfe gebaut. Diese reagiert sehr schnell und zuverlässig. Der Trick beim Online Pendel ist, mit der richtigen Energie und ganz neutral (!) die Frage einzugeben und dann ohne Erwartung und neutral den Knopf zu drücken. Dann funktioniert ein online Pendel aus meiner Sicht genauso gut wie ein herkömmliches.

Danach drückst Du „Zurücksetzen“ und kannst die nächste Frage mit der richtigen Energie stellen! Die Daten sind nur im Formular und werden direkt gelöscht ohne gespeichert zu werden.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Online Pendel!

Dein Sebastian

Schreibe einen Kommentar