Neu: Online Pendel leicht und schnell

Endlich konnte ich meinen großen Wunsch umsetzen: Eine online Entscheidungshilfe – also ein online Pendel – auf meiner Website!

Wie funktioniert das online Pendel?

Du überlegst Dir eine Frage, auf die die Antwort „JA„, „NEIN“ oder „NEUTRAL“ lauten kann und gibst diese ein. Dann drückst Du den Button „Pendeln„. Nun erscheint die Empfehlung! Bitte beachte, dass es nur eine Empfehlung ist und die Entscheidung weiterhin bei Dir liegt!

Pendeln braucht immer etwas Zeit und das Pendel muss auch zur Hand sein. Deshalb habe ich mir bereits in Excel eine Entscheidungshilfe gebaut. Diese reagiert sehr schnell und zuverlässig. Der Trick dabei ist, mit der richtigen Energie und ganz neutral die Frage einzugeben und dann den Knopf zu drücken. Dann funktioniert ein online Pendel aus meiner Sicht genauso gut wie ein herkömmliches.

Danach drückst Du „Zurücksetzen“ und kannst die nächste Frage mit der richtigen Energie stellen! Die Daten sind nur im Formular und werden nirgendwo gespeichert oder geloggt.

Ich wünsche Dir viel Freude beim online Pendeln!

Dein Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.